Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Forum Regeln - Moderatoren Regeln/Aufgaben/Zuständigkeiten
dpless Offline



Beiträge: 426

29.04.2005 13:20
Hinweise zum Testen Antworten

Ihr habt nun schon die Freigabe als Moderatoren für die Foren
HBN-Moderatoren-Forum und Test-Forum

Nun könnt ihr hier das Verschieben von Threads mit den diversen Auswirkungen testen.

Beim Testen sollten wir uns aber zunächst auf das Test-Forum im Zusammenspiel mit dem Moderatoren-Forum beschränken.


Ein Thread kann verschoben werden indem ihr den Beitrag auswählt und die EDIT Funktion auswählt.

1. Die Funktion Thread schließen sollte eindeutig in ihrer Bedeutung sein denke ich.

2. Thread verschieben
Beim verschieben bitte unbedingt daruf achten das der text "verschoben" zu löschen ist, ansonsten erscheint der Thread mit dem Hinweis verschoben immer noch im "Ursprungs Forum". Testest ruhig mal mit und ohne ihn zu löschen dann sehr ihr den Unterschied.
Das Markierungsfenster "Alias hinterlassen" ist nicht anzukreuzen.
Ihr würdet den Ersteller eh per mail über die Ursache der Verschiebung benachrichtigen.

3.Thread markieren
Erklärt sich eigentlich auch von selbst, sollte aber bitte möglichst sparsam angewendet werden, da es sonst an Bedeutung bei zu häufiger Nutzung verliert.


Das waren glaube ich ersteinmal die wichtigsten Punkte.


...bevor ich es vergesse, beim Neuerstellen eines Beitrags hier in der Testumgebung habe ich die Möglichkeit einer Umfrage aktiviert. Bestimmt auch ein sehr nützliches Feature für bestimmte Dinge im Forum.
Wer möchte kann sich ja schon mal etwas vertraut damit machen. Ich hatte es bisher noch nicht im Forum eingesetzt und bin selber noch nicht damit vertraut ...also wers raus hat, der weihe uns bitte alle in dies Geheimnis ein ;-)

wenn Fragen auftauchen die nicht so gut in Buchstaben gefaßt werden können bin ich telefonisch auch unter 02066-502295 oder unter 0172-2120308 zu erreichen.

...so nun reichst aber fürs erste denke ich, Gruß Detlef

 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz