Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Gemeinsame Hobbies
Iceman Offline



Beiträge: 4

02.09.2005 10:23
Homberger Motorradfahrer Antworten

Hallo,
ich habe vor einigen Monaten versucht ein paar Leute zusammen zu bekommen, da es sicherlich schöner ist sein Hobby mit mehreren Leuten zu verbringen.Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, starte ich nochmal einen Aufruf. Gesucht werden Motoradfahrer/rinnen die gerne in der Gruppe fahren.Es wäre schön wenn sich die Gruppe mit Menschen aus allen Schichten zusammensetzt,und sich jeder ein wenig einbringt.Das Ziel wären gemeinsame Touren(Niederrhein,Eifel,Münsterland)
Selbstverständlich ist jede Sorte von Motorrädern herzlich willkommen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch in der Motorradfreien Zeit zusammenfinden und im Frühjahr "durchstarten" können.
Iceman

Ulrich ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 15:02
#2 RE:Homberger Motorradfahrer Antworten


Hallo Icemann,

schreib doch mal - wenn du willst - zwei/drei Zeilen mit deinem Vorschlag. Der könnte dann über den ePostverteiler des HBN zusammen mit den Veranstaltungshinweisen "Oktoberfest" (Homberger Werbering) und "Glück-auf-Halle" (VfB und DLRG) verbreitet werden.

Gruß, Ulrich


 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz