Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Archiv
bissig ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 02:36
wo sind die streetworker?? Thread geschlossen
mit grossem getöse haben einige politische vertreter, beim namen, der linke/pds bezirksvertreter,roland busche, der "dal-deutsch-türke" rainer grün, der poliziebeamte alfred roch und noch ein paar den verein der streetwork-community übernommen. bis heute wurden diese herrschaften nicht auf der strasse in homberg gesehen um der streetwork nachzugehen. die jugend hängt überall in der stadt ab und niemand ist da für sie. was soll das?? ich fordere euch auf sofort tätig zu werden.


Editiert ADMIN

bissig ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 01:08
#2 RE: wo sind die streetworker?? Thread geschlossen
kein kommentar dazu aus homberg?? das spricht bände!! zu jedem scheiss lasst ihr euch aus; und zur jugend wird geschwiegen. das werdet ihr irgendwann verantworten müssen, euch gegenüber, wenn ihr vor dem spiegel steht!

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

20.01.2007 10:31
#3 RE: wo sind die streetworker?? Thread geschlossen

Hi Bissig,

ich denke das können nur die bantworten, die diese Leute auch kennen.
Ich kenne keinen der 3 Herrschaften persönlich noch die "ehemaligen" Streetworker"

Weiterhin viel Erfolg bei der Such wünscht eine, die sehr gut in den Spiegel schauen kann, denn er hängt tief genug ;)

Gruss,
Bea

bissig ( Gast )
Beiträge:

21.01.2007 02:48
#4 RE: wo sind die streetworker?? Thread geschlossen
tut mir einen gefallen, bitte, löscht meinen beitrag aus diesem forum, bitte!!! ich ertrage diese verlogenheit und ignoranz nicht mehr. ich werde eure harmonie und gleichgültigkeit in zukunft nicht mehr stören, aber bitte, gewährt mir diesen letzten wunsch an homberg, löscht meinen beitrag, bevor ich völlig ausflippe! tut es bitte freiwillig; und schnell, bevor der "borderliner" karling euch dazu zwingen wird. gott, hab ich einen ekel an euch!

Caro0106 Offline



Beiträge: 130

21.01.2007 11:47
#5 RE: wo sind die streetworker?? Thread geschlossen

Ekel an uns??? Verlogenheit? Ignoranz?
Hallo, gehts noch?

Wie soll ich auf einen Beitrag antworten, von dem ich keine Ahnung habe?
Ich weiß doch nicht, was die drei Herren der Streetworker gerade machen und wie es da weiter geht.
Soll ich denen in den Arsch kriechen und hinter denen her laufen?
Ich / Wir sind auch nur normale Bürger und haben wahrscheinlich kaum Einfluss auf die Herren Streetworker.

Soll ich mich vielleicht deshalb auch noch bei dir entschuldigen??? Ne, sicher nicht!

Was machts du denn dafür, das die Streetworker weiter machen??? Erzähl mal!



Caro

Jochenvagt Offline



Beiträge: 97

21.01.2007 12:57
#6 RE: ist da jemand schizophren? Thread geschlossen

bevor der "borderliner" karling euch dazu zwingen wird, hast Du einen neben Dir herlaufen? Ich halte Dich für einen Favoriten beim "bullshit-Bingo", versuchs doch mal, Du findest es unter: http://www.hjsv.com/games/bingo/bingo.html
Was die streetworker angeht, sollte sich jeder, dem etwas an den Problemen, die es zu Hauf gibt, liegt, einbringen und nicht dumm rumlabern. Der gewählte Vorstand heißt zur Zeit Alfrd Roch mit Vertreter Roland Busche, stehen beide im Telefonbuch. Nach der Satzung kann jeder eintreten wenn er gut beleumundet ist (oder hast Du da Probleme?), auch Schmierfinken und Ehemalige.
Jochenvagt

bissig ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 01:19
#7 RE: wo sind die streetworker?? Thread geschlossen

ja genau, ekel hab ich euch!! du willst mir erzählen das du keine ahnung hast von diesem beitrag, als ein mitglied dieses forums mit 82 beiträgen?? für wie dumm hältst du mich. du weisst genau was hier geschrieben steht. du weisst auch nicht was die drei herren der streetwork im moment tun, welche drei meinst du denn?? nein, du sollst denen nicht hinterher laufen oder in den arsch kriechen, aber du sollst deinen schnabel aufmachen und deren verantwortung für den stadtteil einfordern. ihr habt keinen einfluss, was das für ein scheiss?? ihr seid das volk, ihr habt die macht, erkennt das endlich! ich brauche keine entschuldigung, für was denn auch. ich werde dafür sorgen, das auch in zukunft streetworker auf hombergs strassen sind, dauert nicht mehr lange, braucht aber etwas vorbereitungszeit, denn zaubern kann ich auch nicht, aber eure gleichgültigkeit gegenüber dem bullen alfred roch, dem pds linken roland busche und dem dal vogel rainer grün, das geht mir auf den nerv. diese vögel, die nur für ihr eigenes "hachi" unterwegs sind, die werden nicht einmal kritisiert, das bringt mich auf die palme, das ihr kritiklos hinnehmt, das ahnungslose euch was vormachen. roch, busche, kürten, grün, finke, alles ahnungslose amateure ohne vertrauen bei der jugernd des bezirks, taschenfüller in eigener person, hauptsache man bekommt öffentliche gelder, für irrsinnige kommunistische wahnvorstellungen von jugendarbeit!!

 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz