Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Archiv
kayL Offline



Beiträge: 54

05.05.2007 00:53
Neue Mitte Homberg und das Demokratieverständnis!! Thread geschlossen

Leute, das kann es doch nicht wirklich sein, was hier passiert. Jetzt ist das Thema einfach geschlossen worden. Es kann doch nicht angehen, das sowas passiert. Seid Ihr nicht fähig andersdenkende Meinungen zu ertragen?? Was bitte soll dieses Forum denn darstellen? Klärt mich doch einmal auf, ist das hier die Plattform des linken, neo-kommunistischen Häufchens, bestehend aus einer Handvoll Homberger; oder ist das ein freies, kritikfähiges Forum??

teletubby Offline



Beiträge: 297

05.05.2007 15:16
#2 RE: Neue Mitte Homberg und das Demokratieverständnis!! Thread geschlossen

Das Thema wurde nur deswegen geschlossen, weil ihr nicht mehr über das Thema geredet habt.
Würdet ihr bei dem von euch gewählten Topic bleiben, dann würde das auch nicht passieren.
Nur kann ein Forum nur Übersichtlich bleiben, wenn man auch zum genannten Thema spricht.

Gruß und schönes Wochenende

kayL Offline



Beiträge: 54

06.05.2007 01:17
#3 RE: Neue Mitte Homberg und das Demokratieverständnis!! Thread geschlossen

Bester Tubby, ist das nicht ein wenig kleinlich gedacht?? Ich habe doch nur im Zusammenhang mit der "Neuen Mitte Homberg" eine direkte Frage an den Bezirksvertreter der Linken, Herrn Roland Busche, gestellt. Es kann doch nicht angehen, das ein Politiker, welcher angeblich uns, das Volk vertritt, grundsätzlich aus Prinzip alles ablehnt was vorgeschlagen wird, wie Herr Busche es tut. Er spricht von "dem Bürger", welcher die Pläne zur neuen Mitte ablehnt. Bei seiner angeblich originellen Aktion am vergangenen Donnerstag vor dem Bezirksrathaus war eine Handvoll Bürger erschienen; und die Bürger, welche langsliefen, wollten die Flyer nicht einmal annehmen, welche Busche und seine Mannen verteilten. Da ist es doch Legitim, in diesem Zusammenhang etwas konkretes einzufordern! Aber Busche antwortet nicht selbst. Wieder schickt er seine "Schreibhilfe" an die Front, um erneut durch wischi waschi aussagen einer konkreten Antwort zu entgehen, denn nicht genug das Herr Busche sich in der an seine "originelle Aktion" statt gefunden BV-Sitzung, einmal mehr wie "Rumpelstilzchen" präsentierte, sein Antrag wurde ebenfalls mehrheitlich niedergeschmettert!! So wie fast alle Anträge des Herrn Busche den Bach runter gehen, weil der gute Mann in einer Traumwelt lebt; und diese Traumwelt probiert er immer und immer wieder auf die Nutzer dieses Forums zu projezieren. da sollte es doch schon einmal erlaubt sein, den Herren nach Fakten zu fragen!

Alfred Roch Offline



Beiträge: 66

06.05.2007 20:55
#4 RE: Neue Mitte Homberg und das Demokratieverständnis!! Thread geschlossen

Hi Teletubby

m. E. vergrault KayL alias Rolf Karling, der bislang unter bissig ( siehe unten - aus dem Archiv ) ne menge Leute hier im Forum.....

Ich werde hier keine Ursachenforschung mehr zu diesem Subjekt Karling betreiben........

Ich möchte Sie bitten, eine Recherche im HBN nebst Archiven durchzuführen und dann über die weitere Verfahrensweise
entscheiden...

Es ist kein Problem, wenn im HBN andere Standpunkte / Meinungen - von mir aus auch mal schärfer formuliert - vorgetragen werden.....

Die HBN-er sollten abwertenden und albernen Kommentaren von Rolf Karling nicht mehr ausgesetzt werden......

u. a. aus dem Archiv von Rolf Karling ( alias bissig ):

" tut mir einen gefallen, bitte, löscht meinen beitrag aus diesem forum, bitte!!! ich ertrage diese verlogenheit und ignoranz nicht mehr. ich werde eure harmonie und gleichgültigkeit in zukunft nicht mehr stören, aber bitte, gewährt mir diesen letzten wunsch an homberg, löscht meinen beitrag, bevor ich völlig ausflippe! tut es bitte freiwillig; und schnell, bevor der "borderliner" karling euch dazu zwingen wird. gott, hab ich einen ekel an euch!"

Thats it !!!

Gruß ALfred Roch


 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz