Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Hallo, ich hab da mal ne Frage!
Berger Offline



Beiträge: 9

26.07.2007 16:03
Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Mich plagt die Neugier: gestern abend fehlten auf dem Ütti-Parkplatz an der Sandstraße mehrere Gullideckel. Die Löcher waren mit Barken gesichert. Ist das nur eine Reinigungsaktion oder waren Schrottdiebe am Werk? Letzteres würde mich nicht wundern, da der Parkplatz von der Straße aus nicht einsehbar ist. Autos werden hier alle Nase lang aufgebrochen.Wer weiß was?

Berger Offline



Beiträge: 9

08.08.2007 12:27
#2 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Da muss ich mir wohl selber antworten. Die Gullis sind hochoffiziell verschwunden, also keine Schrottdiebe am Werk, sondern Bauarbeiter.

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

09.08.2007 07:16
#3 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Hallo,

wenn ich eine Antwort gewußt hätte,d ann hätte ich sie Dir gegeben, aber ich muss gestehen, ich kenne den parkplatz üebrhaupt nicht ;) Ich weiß wo der Ütti ist, das ist es aber auch schon ;)

Lieben Gruss,
Bea

http://www.kramdose.com

Helga Offline



Beiträge: 47

09.08.2007 22:08
#4 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Hallo,

ich auch.

Liebe Grüße,
Helga

Bei http://www.kramdose.com und htttp://duisburg-city.blog.de hab ich auch schon vorbeigeschaut.

Berger Offline



Beiträge: 9

10.08.2007 17:23
#5 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Ich kenne den Parkplatz auch erst seit der letzten Beerdigung. Aber es hätte ja sein können, dass einer im Forum eine Antwort gewusst hätte.
Endlich Wochenende, bis später. Ich werde gleich einmal Bea besuchen, bin gespannt.

rolandbusche Offline



Beiträge: 41

13.09.2007 16:34
#6 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Wenn ihr den Parkplatz direkt gegenüber der Sandstraße meint, dann ist es ja eher der Friedhofsparkplatz, den gibt es schon solange ioch dort wohne. Interessanter ist der neue Parkplatz in der Nähe der Elisenstraße, nicht weit davon. Er sit von den bürgerlichen Kräften in das Landschaftsschutzgebiet gesetzt worden, obwohl dort ein Bauverbot besteht. Die Verwaltung sagte auf meine Anfrage lapidar, das hat schon seine Richtigkeit. Wenn ihr euch über viel Bebauung auf einem der schönsten Flecken in Homberg/Ruhrort/Baerl wundert, dann wisst ihr warum.
Rinnen darf sich übrigens auch weiter austoben, dafür bekommt die Straße jetzt einen Fahrradweg, so können Autos noch schneller zwischen Homberg und Baerl durchbrettern. Die CDU meint übrigens, dass man Rinnen dafür dankbar sein müsse. Es ist wahr, die Stadt im Grünen welkt.

Gruß

RoSch Offline



Beiträge: 96

13.09.2007 19:46
#7 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

[quoteInteressanter ist der neue Parkplatz in der Nähe der Elisenstraße, nicht weit davon. Er sit von den bürgerlichen Kräften in das Landschaftsschutzgebiet gesetzt worden, obwohl dort ein Bauverbot besteht.][/quote]

Vollkommen richtig! Ein Parkplatz übrigens, der keinerlei Wasserschutzmaßnahmen vorweisen kann und dessen Ausfahrt im Scheitelpunkt einer Kurve leigt. Dort sind Unfälle absolut sicher. Wer hat das geplant hat und bisher gerüchteweise 50000€ verballert?

Bei der Baumaßnahme Rinnen wundert mich nur, dass nicht unmittelbar ans Seeufer gebaut wurde.

rolandbusche Offline



Beiträge: 41

14.09.2007 20:47
#8 RE: Parkplatz Ütti an derSandstraße Antworten

Ich weiss wer es zu verantworten hat - die Abstimmung ging 18 zu 1 aus.

Gruß

 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz