Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 Sonstiges
proggiandi Offline



Beiträge: 39

27.06.2007 15:45
Stern-TV-Bericht Antworten

In meinem Bekanntenkreis geht das Gerücht um, dass in Stern-TV zuletzt über die Hochhäuser berichtet wurde und in diesem Zusammenhang von Duisburgs schlimmsten Stadttteil gesprochen wurde!

Kann das jemand bestätigen? Wenn das wahr ist, können wir Eigentümer an der Ottostraße uns ja bald erschießen! Kann nur hoffen, dass bald die Ergebnisse des Moderationsverfahrens präsntiert werden, damit der Negativtrend zumindest gestoppt wird!

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

27.06.2007 16:05
#2 RE: Stern-TV-Bericht Antworten

Hallo,

erschießen brauchen wir uns nicht ( das machen dann andere ;) ) - nein Spass beiseite. Es war wirklich ein Bericht im TV - es wurde in Rheinhausen und bei uns gedreht und zwar ging es in diesem Bericht um die Rapperszene von Hochheide ?!? Ich wußte gar nicht, dass es so was gibt ?!? Aber muss wohl. Angeblich treffen sich jeden Abend 30 Jugendlich zwischen den zugemauerten Häusern. Der Aufhänger zu dem Bericht war, dass ein Rapper in Rheinhausen aufgetreten ist und der nach 3 MInuten von der Bühne geprügelt wurde und um die Kreig zwischen der Rapperwelt ??? Gedreht wurde vom Fromberger-Haus aus vom Dach. Ich habe den Bericht im PC abgespeichert, weiss nur nicht, wie ich das gebrannt bekomme, wenn Du ihn sehen willst, dann komm mal bei mir rum ;)

Lieben Gruss,
Bea

http://www.kramdose.de

Helmut1950 Offline



Beiträge: 2

27.06.2007 21:00
#3 RE: Stern-TV-Bericht Antworten

Erschießen braucht man sich wiklich nicht, da diese "hilfsbereiten
Personen" sich Ja noch nicht mal für Gartenarbeiten zu Schade sind und somit
für Ihren Lebensunterhalt sorgen. Habe mich - wenn die Lage nicht so ernst wäre in
Hochheide - vor verhaltenem Lachen geschüttelt bei diesem Bericht der auf RTL am 24.06.2007 um
ca. 22:40 Uhr im Fernsehen lief.

Helmut1950 Offline



Beiträge: 2

27.06.2007 21:06
#4 RE: Stern-TV-Bericht Antworten

Übrigens gehören zu der Szene ca. 24 Personen und das Ganze hat
mit der Rapperszene wohl herzlich wenig zutun!

Gruß
Helmut

«« Studio 47
 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz