Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 Kinder und Jugendforum
Seiten 1 | 2
Gast ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 19:30
#16 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

Wieso kann ich den Text nicht formatieren? Schaut ja grauslig aus.....

Ulrich ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 19:36
#17 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten


Ich schlag vor, dass der Nachrichtenfaden zu HBN-Intern verschoben wird, damit das eigentliche Thema erhalten bleibt.

Gruß, Ulrich

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

15.01.2006 21:51
#18 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

Hallo Ullrich,

wo finde ich das denn dann im Forum wieder ?
Vielleicht habe ich ja auch Tomaten auf meinen Augen oder sollte meine Brille putzen

LG,
Bea

Ulrich ( Gast )
Beiträge:

15.01.2006 21:55
#19 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

Bea, in der vorhergehenden Nachricht auf ´HBN-intern´ clicken. Bei mir klappt´s.

Gruß, Ulrich

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

15.01.2006 21:57
#20 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

Hallo Ullrich,

ich suche den Link im FOrum - nicht in dem Posting hier !

Lieben Gruss,
Bea

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

15.01.2006 22:00
#21 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

Hallo Gast, ( schade, dass ich keinen Namen kenne )

wie alt die meisten sind kann ich Dir leider nicht sagen, da ich recht wenige kenne aus einem kurzen Treff an einem der weissen Riesen. Aber Alter halt recht wenig mit einer Haltung der Jugend gegenüber zu tun. Meine Mutter war ein super toleranter Menschen und ich kenne eine Menge bornierte und Intolerante, die 20 Jahre jünger sind als ich.

Aber ich denke Toleranz ist das, woran es der Gesellschaft im Grossen und kleinen hapert. Beim Stichwort Toleranz muss ich mich oft an meine eigene Nase fassen, denn ich holpere auch öfter erst über eine Schublade oder eine Intoleranz meinerseits, die ich aber schnell wieder verwerfen kann !

Auf dass die Jugend hier auch ohne erhobene REchtschreibfinger zu Wort kommen darf - das würde ich mir jedenfalls wünschen,

Wie gesagt, wenn steinigen, dann bitte mit gelben Wattebäuschen bitte.

LG,
Bea

Rai30 Offline




Beiträge: 432

15.01.2006 22:24
#22 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

In Antwort auf:
Spießig, muffig, hinterwäldlerisch

@Gast
Wenn du so über andere herzieht darfst du dich nicht über einen unterkühlten Empfang beschweren!

Konstruktive Vorschläge werden hier gerne aufgegriffen aber runtermachen und beschimpfen nützen hier nichts.

Den Vorschlag das Jugendforum von Jugendlichen betreiben zu lassen wird hier gerne angenommen. Und für gute Nachrichten kannst du ja auch sorgen. Dieses Forum steht jeden offen. Musst dich nur anmelden, und schon kannst du in allen Bereichen mitdiskutieren.

Kramdosenbea Offline



Beiträge: 381

16.01.2006 08:48
#23 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten

Moin,

die Jugend moderieren lassen finde ich sehr gut die Idee.
Nur muss die Jugend erst mal hier ankommen ...

Ich hätte dieses Forum nie gefunden, wenn ich nicht bei google was über die Hochhäuser gesucht hätte ...

Lieben Gruss,
Bea

Alfred Roch Offline



Beiträge: 66

09.02.2006 10:46
#24 RE: Willkommen im Jugendforum Antworten
Hi Gast

vorausgesetzt, Du kommst aus Homberg, dann besteht die Möglichkeit für Dich und deine Freunde sich z. B. sich im bildenden Jugendrat ( vorerst nur zum Thema : Skaterbahn )einzubringen.

Kontakt und weitere Infos bekommt man in der streetwork-communuty auf der Moerser Str. 48.

Hinweis: die streetwork-community e. V. bietet lediglich den Platz / die Plattform, um euch zu organisieren und Treffs abzuhalten. Inhaltlich und strategisch muss ein Jugendrat selbst " aus der Höhle " kommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Hinweis: Sobald sie als Mitglied angemeldet sind, können sie antworten oder ein neues Thema eröffnen !
Die Termine der regelmäßigen Bürgertreffen erfahren sie unter: http://www.homberger-buergernetz.de

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz